Ersatztermin: Führung am Sonntag, den 29. Mai

Ruhe vor dem Sturm …

Für alle die am 10. April nicht mit konnten oder wollten aufgrund des unerwarteten riesigen Zuspruchs bzw. für alle die, die aufgrund der Kommunikationspanne die Führung verpaßt haben – bieten wir am Sonntag den 29. Mai um 13 Uhr einen Ersatztermin an. Wie es zu der Kommunikationspanne gekommen ist, ist für uns im nach hinein nicht mehr nachvollziehbar – auch nach Rückfrage in der lokalen Presse. Tatsache ist, dass wir als Verein Untergrund Fürth e.V. für 13 Uhr eingeladen hatten, so wie es auch im Sonntagsblitz am 10. April stand. Von einer anderen Berichterstattung im Sonntagsblitz bereits im Januar hatten wir als Verein keine Kentniss.

Zu dem von uns geplanten Termin um 13 Uhr erschienen völlig unerwartet bei strahlendem Sonnenschein über 150 Personen. Noch während der Führung dieser Gruppen erhielten wir die Information, dass weitere 150 Personen aufgrund einer Pressemeldung um 15 Uhr vor unserem Vereinskiosk auf eine Führung warteten. Nach kurzer interner Absprache haben wir selbstverständlich auch diese Besucher durch die Felsenkeller geführt, allerdings mit 20 Min. Verspätung. Leider, bzw. aus verständlichen Gründen, waren aber bis dahin schon einige Besucher wieder unverrichteter Dinge gegangen.  Wir als Verein Untergrund Fürth e.V. bedauern diesen Vorfall und bedanken uns bei den Besuchern für Ihre Geduld und Nachsicht. Für alle die jetzt noch nicht dabei waren bzw. noch gerne durch unsere Anlage geführt werden möchten, bieten wir nun einen Erstatztermin an. Weiterhin weisen wir darauf hin, dass Sie jederzeit bei uns als Gruppe eine Terminanfrage tätigen können. Sofern dies mit einem unserer Führer terminlich möglich ist – führen wir sie auch außerhalb der öffentlich bekannten Termine. Der nächste Führungstermin, neben dem 29. Mai, ist im Herbst am 19. November um 13 Uhr.

Ersatztermin:

Sonntag, 29. Mai 2011
Treffpunkt 13.00 Uhr am ehem. Kiosk Jakob-Henle-Str. 1
Unkostenbeitrag: 4 Euro/ Person
Teilnehmerzahlbegrenzung auf ca. 70 – 80 Personen
Dauer der Führung: 60 – 90 Min
Anmeldung nicht erforderlich

Schreibe einen Kommentar