CD-Präsentation von Geraldino & le:on

Geraldino & le:on
„Der Fisch im Regenwald“
Electro-Märchen

CD-Release-Party für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Special Guests: Rayka Wehner (Stimme) und Barbara Bess (Tanz)

Der Nürnberger Kinderliedermacher GERALDINO düst schon seit über 30 Jahren mit verschiedenen Musikprojekten durch die Kindermusikwelt und geht nun wieder einmal ganz neue Wege:

Auf seiner brandneuen CD sind moderne Märchen mit elektronischer Musik & akustischen Klängen zu hören, die er nun live an einem ganz besonderen Ort präsentieren wird. Im Fürther Untergrund wird es eine „Keller-Party“ geben mit „Electro-Märchen“ von GERALDINO und le:on … und am Ende jeder Geschichte gibt es eine Tanzeinlage zum Mitmachen!

Die Hörabenteuer drehen sich um fabelhafte Begegnungen, magische Kräfte und verrückte Verwandlungen – natürlich gibt es immer ein Happy End:
Da trifft ein Eisbär einen Schmetterling, ein Filmstar geht in den Zauberwald und Frau Holle rettet einen Astronauten …
beim Finale erfindet GERALDINO zusammen mit dem Publikum ein neues Märchen, das live vertont wird, bis es abschließend wieder heißt „Let‘s dance together!“

Mit dabei sind Geraldino als Erzähler, sein Sohn le:on an verschiedenen elektronischen und akustischen Klangerzeugern, die Stimm-Akrobation Rayka Wehner und die Tänzerin Barbara Bess –

Eine frische Show zum Lauschen und Bewegen im coolen Kellergewölbe, kommt und feiert mit Geraldino eine ganz außergewöhnliche CD-Release-Party!

Wann?
Sonntag, 25.2.2018 um 15 Uhr

Wo?
„Grüner Keller“
Beim Fürther Klinikum, Zugang: Robert-Koch-Straße, Fürth
Am Eingang an der Straße wird euch ein Pop-Art-Monster des Künstlers Patrick Preller begrüßen und auch den Weg durch die faszinierende unterirdische Anlage werden die liebenswerten Monster weisen.

Eintritt: 5,- €

Beim Veranstaltungsraum handelt es sich um einen alten, ehemaligen Bier- bzw. Luftschutzkeller, in dem
eine permanente Temperatur von 12 Grad Celsius herrscht. Deshalb empfehlen wir robustes Schuhwerk
und warme Kleidung. Wir übernehmen keine Verantwortung für Sach- und Personenschäden. Mit freundlicher Unterstützung des Vereins „Untergrund Fürth e.V.“ und des Klinikums Fürth.

weitere Informationen zum Veranstaltungsort:
www.untergrund-fuerth.de

weitere Informationen zum Künstler:
www.geraldino.de

Geraldino_Electro_Maerchen