Kunst im Keller 2006

Bilder der Vernissage sehen Sie bei machen.de
und bei highlights-magazin.de

Kunst im alten Brauereikeller unter dem Fürther Klinikum.

Ausstellungstermin:
30.September und 1. Oktober
von 11.00 bis 18.00 Uhr
Vernissage: 29. September ab 19.00 Uhr

Hardy Kaiser, Georg Behninger, Georg Marosevic, mArvin, Walter BauerKamran SalimiAnke HellmichPatrick Preller zeigen Bilder und Objekte

Am Abend der Ausstellungeröffnung trägt Gerd Grashausser Gedichte vor, Peter Horcher spielt dazu Musik.

Der ehemalige Brauereikeller der Grüner Brauerei wurde im zweiten Weltkrieg als Luftschutzbunker verwendet. Seitdem steht er leer, wurde aber noch lange Zeit technisch instand gehalten.
Größe des Gangsystems: 1820 m², 8 bis 12 Meter unter der Erde

Eingang: Robert-Koch-Straße
(Hintereingang Klinikum Fürth, zwischen Anfahrt zur Notaufnahme und dem Dialysezentrum)
Eintritt frei

Hinweis: Aufgrund der permanent niedrigen Temperatur und der teilweise verschmutzten Wege ist warme Kleidung und festes Schuhwerk empfehlenswert. Das Betreten der Anlage erfolgt auf eigene Gefahr!